Märchenhafte Curvy Brautmode

Finde Dein Traumkleid in Plus Size!

Als Curvy Braut muss man sich mit vielen Vorurteilen und Ängsten befassen. Auch Unsicherheit kommt hinzu. Steht mir ein Brautkleid? Sehe ich in einem Brautkleid wirklich gut aus?

Das richtige Brautmodengeschäft

Auch ich wurde ständig wegen meines Äußeren diskriminiert, hatte sogar negative Google-Bewertungen wegen meiner Körperfülle erhalten, deswegen kenne ich diese kleinen Unsicherheiten, die jede Braut am Anfang ihrer Brautkleid-Suche hat. Aber das muss nicht sein! Mein Ziel ist es, mit der Auswahl der Curvy Brautkleider im Brautsalon Tilly von Herrnstein zu beweisen, dass auch Curvy Bräute wahnsinnig gut im Brautkleid aussehen.

Hey, ihr müsst euch nicht verstecken! Mit den richtigen Schnitten und der richtigen Passform werdet ihr alle Gäste eurer Hochzeit ins Staunen versetzen. Curvy Bräute sehen im richtigen Brautkleid einfach zauberhaft, sexy und sensationell aus!

 

Das richtige Brautkleid

Viele Designer haben bereits eigene Curvy Kollektionen auf den Markt gebracht. Die Brautkleider haben eine perfekte Passform und bringen Deine Kurven perfekt in Szene. Durch die speziellen Schnitte formen sie eine sexy Figur und unterstützen Dich dabei, an deinem Hochzeitstag zu strahlen.

Ich freue mich schon, auf eine Anprobe mit Dir!
Deine

Tamara

Curvy Brautmode – Expertin